MyMenu1

Willkommen

Herzlich willkommen auf der Webseite der Vineyard Sursee. Wir sind eine christliche Gemeinschaft in der Region Sursee und sind Teil der Vineyard Bewegung, einer weltweiten evangelischen Laienbewegung.


Als Jesus Christus vor zweitausend Jahren auf der Erde lebte, pflegte er eine tiefgründige, persönliche Beziehung zu Gott, seinem Vater - er lebte „nah bei Gott“. Sein Leben teilte er mit den Ausgestossenen, den Kranken, den Verbrechern und den Sündern. Er lebte „nah bei den Menschen“ und er half ihnen in ihrer Not.

Wie Jesus wollen auch wir „nah bei Gott“ und „nah bei den Menschen“ sein. Durch unser Leben sollen Menschen in unserem persönlichen Umfeld, in der Region und in der ganzen Welt Gottes Liebe erfahren.
Vineyard Sursee © 2016. Header-Bild von Richard Wong.
Simple-Vorlage. Powered by Blogger.